top of page

First week with my host family!

Letzen Freitag war es endlich soweit! Wir verliessen die Training school auf Long Island und machten uns auf den Weg zu unseren Host Families. Die East Coast ist die meistbesetzte Küste mit Au Pairs! Dementsprechend war auch der New Jersey Bus einer der grössten Buse! Leider hatten wir eine Verspätung von 1.5 Stunden da wir durch New York fahren mussten und die Strassen vollbesetzt waren! Endlich am Treffpunkt angekommen, warteten schon die Families gespannt auf ihre Au Pairs. Meine Hostmom Jennie empfing mich zusammen mit den beiden Jungs sehr herzlich! Schon seit der ersten Minute fühle ich mich unheimlich wohl mit Ihnen! Direkt fuhren wir zu unserem Haus. Es ist ein wunderschönes und typisch amerikanisches Haus mit Vorgarten. Ebenfalls fahren sie wie die meisten Amis ein grosses Auto! Nur wenige Minuten im Haus, und schon kam auch der Vater von der Arbeit nachhause. Beide zeigten wir mein Zimmer welches wirklich total nach meinem Geschmack eingerichtet ist. Die Jungs haben mir eine "Welcome Larissa" Zeichnig gemacht und auf dem Bett lag auch ein Geschenk von Dylan (4.5y). Er hat mir einige seiner Autos geschenkt und war ganz aufgeregt. "Öffne es sofort! Ich will deine Reaktion sehen!!" Jennie hat sich sogar die Mühe gemacht, und einige meiner persönlichen Fotos ausgedruckt und an meine Wand gehängt. Sehr süss! Das King size bed ist UNHEIMLICH bequem. Ich könnte hier wirklich den ganzen Tag drin liegen bleiben! Am Abend kamen noch die Grosseltern auf Besuch und wir assen alle zusammen Abendessen. Für Dessert besuchten wir einen Frozen Yoghurt Place. Dort konnte man sein Eis nach seinen Vorlieben zusammenstellen! Am nächsten Tag durfte ich so lange ausschlafen wie ich will. Am Wochenende habe ich nämlich immer frei. Trotzdem war ich aufgrund der Zeitumstellung schon relativ früh wach. Am Nachmittag fuhren wir zu einem 1 Dollar Shop. ALLES darin auffindbare ist nur 1 Dollar! Sofort denkt man, dass es dort nur "Grümpel" aufzufinden gibt. Jedoch gab es wirklich unheimlich coole- und auch nützliche Sachen wie Colgate Zahnpasta ;-). Ich habe auch direkt viel Osterdeko gekauft. Ich liebe es, mein Zimmer den Jahreszeiten nach zu dekorieren :-).

Seit anfangs Woche ist hier unheimlich schönes Wetter und mind. 24 Grad! Ich geniesse die Sonnenstrahlen unheimlich, vor allem wenn ich sehe, was für Wetter in der Schweiz ist ;-).

Mein Plan mit den Kids für die Woche ist eigentlich immer gleich. Ich "arbeite" Montags-Freitags von 08.00 bis 17.30 Uhr. Da die Kinder aber Nachmittags einen Schlaf von fast 3 Stunden haben, habe ich dort Zeit für mich :-)!

Ich verbringe die Zeit mit den Kiddies indem wir Superman spielen, malen, die Bibliothek besuchen oder auf dem Spielplatz Spass haben. Was ich hier unheimlich oft sehe sind Eichhörnchen!! Ich sehe jeden Tag mindestens 10! Der kleine Ayden (1.5y) hat auch immer unheimlich Freude an Ihnen. Gestern im Park hat er diese sogar gejagt, Bild unten ersichtlich :-P. Er liebt sowieso Tiere, vor allem Hunde. Gestern hatten wir tatsächlich so viel Glück und sahen einen währenddem wir eigentlich schon wieder nachhause gehen wollten. Der Kleine war hin und weg und war für mindestens 30 Minuten sprachlos.

So, genug geschrieben für heute. Ich muss nun etwas lernen für die schriftliche Autoprüfung. Japs, die muss man hier machen! Bin jedoch froh, dass ich auf die praktische verzichten kann. Wird schon schief gehen! ;-)

xx, Larissa


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page