top of page

4th of July!

Hallo zusammen! :)

Letzten Montag hat Amerika ihren Unabhängikeitstag gefeiert - den 4th of July! Ich hatte glücklicherweise frei und fuhr mit meiner Freundin Carole zum Beach.

Ich wusste, dass New Jersey am Meer liegt und dementsprechend auch einen Strand hat. Doch dort angekommen war ich völlig verblüfft wie schön es war!

Es war ein wunderschöner, langer Sandstrand wie man in aus den Ferien am Mittelmeer kennt. Hier kommen wir definitiv öfters her! Es ist nämlich nur eine 45 Minuten Autobahnfahrt. Abends wurde ich noch von ihrer Gastfamilie zum Dinner mit Freunden eingeladen. Jamie (ihre Hostmom) hat alles selber gekocht und zum Dessert gab es S'mores. "Was ist das?" habe ich mich auch gefragt. Die Antwort, dass es ein Marshmellow zwischen einer Scheibe Schokolade und zwei Butterkeksen ist, hat mich irgendwie nicht sonderlich beruhigt. Ich mag nämlich nicht wirklich Marshmellows ABER ich kann Euch eines sagen: Das war der HAMMER. Es war so super lecker und man hat den Marshmellow überhaupt nicht heraus geschmeckt! Die Zubereitung erfolgt in einer Silberfolie über dem Feuer.

xx, Larissa


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page