top of page

Fathersday and a sad goodbye

Hallo zusammen

Bitte entschuldigt, dass Ihr zwei Wochen nichts von mir gehört habt. In den letzten Tagen war einiges los! Ebenfalls, war ich letzte Woche in Miami. Dazu kommt aber noch ein separater Blogeintrag! ;-)

Gerne teile ich mit Euch ein paar Eindrücke vom Vatertag welcher hier in Amerika zelebriert wird! Ich muss gestehen, in der Schweiz wusste ich nicht einmal, wann dieser vom Datum her stattfindet. Meine Hostfamily und ich haben den Tag in einem wunderschönen Country Club verbracht. Solche Anlagen haben meist eine riesige Fläche auf welcher man golfen kann, in einem Schwimmbereich planschen kann oder im dazugehörigen Restaurant etwas leckeres essen. Unser Plan des Tages war: Uns den Bauch beim Brunchen vollschlagen und anschliessend am Pool sich auf der Liege auskurieren lassen ;-). Natürlich habe ich mir aber den Badespass mit meinen beiden Kiddies nicht entgehen lassen!

Leider war dieser Sonntag aber nicht nur ein Tag voller freudiger Emotionen. Eine meiner engsten Au Pair Freundinnen musste aus krankheitlichen Gründen leider ihr Jahr abbrechen und nachhause fliegen! Deswegen gab es am Sonntagabend noch eine, ihr zu Ehren veranstaltete, Abschiedsparty. We will miss you Annie! <3

xx, Larissa


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page